Waiting on Wednesday #05 Die Regeln des Schweigens

Waiting on Wednesday ist eine Aktion, gehostet von Breaking the Spine.

„Die Regeln des Schweigens“ klingen nach einer wirklich spannenden Lektüre. Ein Geheimklub über Geheimnisse? Erzwungenes Schweigen und Spionage? Ich bin neugierig geworden, als ich den Klappentext gelesen habe und warte nun geduldig auf den Erscheinungstermin.

Die Regeln des Schweigens von Tilo Schröth

Darum geht’s:
Ein Klub, der die Geheimisse anderer Menschen sammelt? Als Phil von seinem heimlichen Schwarm Mona gefragt wird, ob er ihrem Geheimklub beitreten möchte, glaubt er zunächst an einen schlechten Scherz. Doch Mona und ihre Freunde meinen es ernst – und für Phil ist es die perfekte Gelegenheit, endlich mehr Zeit mit Mona zu verbringen. Aber je mehr Phil versucht, Mona näherzukommen, desto mehr entzieht sie sich ihm, und Phil wird das Gefühl nicht los, dass sie und ihre Freunde etwas vor ihm verbergen. Und ist es wirklich eine gute Idee, den verhassten Geschichtslehrer auszuspionieren? Was wie ein Spiel beginnt, droht immer mehr außer Kontrolle zu geraten, denn Geheimnisse sind machtvoll und zerstörerisch …

Quelle: Ueberreuter Verlag

Die Regeln des Schweigens | Tino Schrödl | Ueberreuter Verlag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert