10 Jahre El Tragalibros | Gewinnerbekanntgabe: Gewinnspiel 3

10 Jahre El Tragalibros - Bloggeburtstag

Am 30. Juni 2018 ist „El Tragalibros – der Bücherwurm“ 10 Jahre alt geworden und das wurde ordentlich gefeiert! Für mein 10-jähriges Blogbestehen habe ich euch meine liebsten Bücher in 10 Bücherlisten zu 10 unterschiedlichen Themen vorgestellt. Das letzte Gewinnspiel wurde soeben ausgelost und ich hoffe die beiden Gewinnerinnen haben ebenso viel Freude mit Alessandro Baricco, meinem Lieblingsautor, wie ich!

Smith & Wesson” geht an Jemima.

Oceano Mare” geht an Dia.

Viel Spaß beim Lesen! (-:


Meine Rezension zu “Smith & Wesson” könnt ihr hier nachlesen.

Die gesamte Buchliste 10 Lieblingsbücher – meine All-Times-Favorites habe ich auch für alle verlinkt, die sie verpasst haben sollten!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert