[31 Tage – 31 Bücher #2] Tag 12:Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?

Puuh, also das erste Buch war wohl im Englischunterricht: Don’t look now von Daphne du Maurier – ein Krimi, der – nun ja, ich bin kein Krimifan – …

Beschreibung des Verlages:

Berühmt geworden ist Daphne du Mauriers mysteriöse Geschichte um das Ehepaar Baxter durch den legendären Film „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Eine perfekt komponierte Story garantiert atemberaubende Spannung: vom Ausgangspunkt, dem Tod des geliebten Kindes, über die Begegnung mit den undurchsichtigen Zwillingsschwestern und die unheimlichen Erlebnisse im winterlich-düsteren Venedig bis zum fulminanten Schluss, dem Mord an John Baxter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.