[31 Tage – 31 Bücher #2] Tag 14: Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?

Smaragdgrün von Kerstin Gier

Inhaltsangabe des Verlages:

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann …


In nächster Zeit erscheinen zwar richtig richtig viele Bücher, aber dennoch ist wohl Smaragdgrün von Kerstin Gier das Buch, auf das ich mich am allermeisten freue. Es war so schlimm Band 2 fertig zu lesen – zumal ich die beiden ersten Bände wirklich verschlungen haben – dass ich mich jeden Tag ein Stückchen mehr freue. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.