[31 Tage – 31 Bücher #2] Tag 22: Tolles Cover vs. Mieser Inhalt!

Das ist wohl eindeutig Wings von Aprilynne Pike. Das Cover ist sooo toll, es glitzert und schimmert und die Farben sind so schön. Aber der Inhalt ist so grottenschlecht… Es war einfach nur unglaublich. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Buch irgendjemandem gefällt. Die Figuren sind total flach, deren Handeln ist total unlogisch (und nicht nur einfach verrückt, nein, wirklich nicht logisch) und die Handlung ist einfach nur schwach … Mehr sag ich nicht. ^^

Ein Kommentar

  1. Ich würde das Buch ja fast lesen wollen, weil ich von dir und Holly höre, dass es so grottig ist und andere es toll fanden XD würde mich mal interessieren, wenn ich irgendwann mal zeit hab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.