[31 Tage – 31 Bücher #2] Tag 31: Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Puh, nach meiner aktuellen Lektüre habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was ich als nächstes lesen will. Mich spricht gerade nichts so sehr an, dass ich es auf jeden Fall sofort beginnen müsste. Ich lese erst einmal No & ich zu Ende und dann denke ich darüber nach, welches Buch ich als nächstes lesen könnte … oder ich beende erst noch ein anderes angefangenes Buch. Wer weiß das schon … 😀 So, auch ich bin einmal planlos, was das nächste Buch betrifft, das ich verschlingen will.

Und damit ist die zweite Runde der 31 Tage – 31 Bücher auch beendet. Zwischendrin war’s wirklich anstrengend, deshalb bin ich jetzt froh, dass das Ende erreicht ist. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.