[31 Tage – 31 Bücher #2] Tag 1 – Welches Buch liest du momentan?

Mit einem einzigen Buch kann ich mich ja – wie ihr sicherlich wisst – nicht geschlagen geben, momentan sind es deshalb sogar 5 Bücher. ^^ Wie immer präsentiere ich sie euch in chronologischer Reihenfolge!

 Das Ende der Liebe von Sven Hillenkamp

Dieses Buch pausiert bei mir momentan, da es doch recht schwere Kost ist. Ich hoffe aber, dass ich es in diesem Sommer mal beenden kann. Ist irgendwie langsam schon peinlich, aber abbrechen möchte ich es auch nicht!

The Immortal Realm von Frewin Jones

Der vierte Band aus Frewin Jones The Faerie Path Reihe entführt den Leser wieder nach Faerie, dem Reich von Titania und Oberon. Tania, die als menschliche Tochter geboren wurde, nachdem sie aus Faerie verschwunden ist, hat inzwischen ihre wahre Identität gefunden, doch nachdem unter den Feen eine tödliche Krankheit ausbricht, muss sie sich zwischen der menschlichen und der unsterblichen Welt entscheiden.

 Bangkok Noir von Roger Willemsen

Diesen Bildband habe ich auf einem Schnäppchenmarkt erstanden und ich liebe ihn jetzt schon. Roger Willemsen und Ralf Tootsen präsentieren eine völlig andere Welt und die Kombination von Bildern und Text ist einfach toll!

Ballade von Maggie Stiefvater

Ballade ist der zweite Band aus der Tanz der Feen Reihe von Maggie Stiefvater. Diesmal ist James der Protagonist, der schon in Band 1 eine wichtige Rolle einnahm, und trifft auf die Leanan Sidhe Nuala, die ihm das Angebot macht, ihn zu einem berühmten Musiker werden zu lassen. Aber sich mit Feen einzulassen fordert immer einen hohen Preis, daher ist Vorsicht geboten …

 Alice und ich von Melanie Benjamin

Bei „Alice und ich“ bin ich bisher erst auf Seite 1, das wird sich aber hoffentlich ganz bald ändern. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.