[31 Tage – 31 Bücher] Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Das Buch mit dem schönsten Cover, das ich besitze ist ganz eindeutig

Faunblut von Nina Blazon

Ich habe mich nicht nur in das Cover verliebt (das eindeutig ausschlaggebend dafür war mir das Buch zu kaufen), sondern auch in den wunderbaren Inhalt:

Inhaltsangabe des Verlages:

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …

LESEPROBE

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.