[Aktion] Booklovers…. read until dawn!

Sandy von Nightingale’s Blog hat sich für das Wochenende eine tolle Idee ausgedacht. Am Samstag (14. April 2012) soll ab 20 Uhr ein gemeinsamer Leseabend stattfinden mit dem Motto „Booklovers … read until the dawn“. Jeder darf Lesen, was er will und zwar so lange wie man die Augen offen halten kann – vorzugsweise natürlich bis zum Morgengrauen. Es wird kein Lesemarathon, der doch immer ziemlich anstrengend ist, sondern ein gemütlicher Abend, eine Lesenacht mit kleinen „Shirpern“, Aufgaben und Fragen, die Sandy hin und wieder stellen wird, um alle Teilnehmer wach zu halten. Jeder Teilnehmer kann auf seinem Blog den aktuellen Lesestatus posten und berichten, wie sich die Abendlektüre so entwickelt.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben unter dem Hashtag #RUTD auf Twitter diese Updates zu posten oder sich in Lesepausen zu unterhalten. Ob es bei mir wirklich eine Lesenacht bis zum Morgengrauen wird ist noch fraglich, aber gelesen bis zum Umfallen wird auf jeden Fall!  :kaputtlach:

Meine potenzielle Lektüre werden folgende Bücher sein:

1. Imperium von Christian Kracht

2. Ready Player One von Ernesto Cline

3. Bisher noch unbekannt, wo die Leselust eben hinfällt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.