[Aktion] Mellis 24-h-read-a-thon

Bald ist es soweit! Diesen Samstag ab 10 Uhr findet der 24-h-read-a-thon statt. Ich weiß jetzt schon, dass es ein hartes Stück Arbeit werden wird, denn im lange wach bleiben bin ich momentan nicht sehr gut. Dennoch warte ich schon gespannt darauf, was uns alles erwarten wird, denn Melli hat einige Aktionen geplant und es gibt sogar Preise zu gewinnen.

Genaueres erfahrt ihr auf dem Readathon-Blog!

Wie ich mich am Samstag bzw. Sonntag schlagen werde, könnt ihr auf folgender Seite mitverfolgen: >KLICK< Dort werde ich jeden Fortschritt posten (und wenn ich es schaffe, werde ich die Seite für diesen Zeitraum als Startseite auf meinem Blog verankern)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.