[Aktion] Mellis 24-h-read-a-thon

Ich habe mich entschieden! Zu was? Ganz klar! Ich werde bei Mellis 24 -h-read-a-thon mitmachen! Nachdem ich schon seit längerem darüber nachgedacht habe und die Idee an sich nicht schlecht finde, wurde mein Ehrgeiz geweckt: Einmal durch den rasanten SuB-Abbau, den man in den 24 Stunden betreiben kann und zum Anderen, weil  auch ein paar Preise winken bzw. Challenges veranstaltet werden.

Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt, an die Sache werde ich jedenfalls mit viel Spaß herangehen und versuchen so viele Seiten zu lesen wie nur möglich. (Denn der SuB muss schrumpfen! *neues Motto*)

Na? Auch neugierig geworden? Hier ein paar Informationen zum Marathon, denn am 6. Februar um 10 Uhr startet die große Aktion!

Es ist ein Lesemarathon, der sich über 24 h erstreckt. Alle Reader/Leser/Teilnehmer versuchen, innerhalb dieser Frist soviele Bücher wie möglich zu lesen. Ausserdem wird während der ganzen Zeit im eigenen Blog über das gelesene gepostet, die Updates dann hierher verlinkt, an Challenges teilgenommen und die Blogs der anderen Teilnehmer besucht, um sich gegenseitig anzufeuern und zu unterstützen. Aber in erster Linie soll es einfach Spaß machen. Und es gibt ein paar Preise zu gewinnen, wenn das mal kein Anreiz ist wach zu bleiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.