[Aktion] Teilnehmer der 3. Runde des SuB-Losverfahrens

Bis Samstagabend, den 24. Oktober, kann sich jeder noch melden, der gerne beim kommenden SuB-Losverfahren teilnehmen möchte. Einzige Bedingung ist es einen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu haben. Genaueres gibt es >hier<.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bitte schreibt einen Kommentar zu eurem aktuellen SuB-Stand bis spätestens 24. Oktober, damit eure Glücksfee auch gleich eine Zahl auswählen kann!  :applaus:

22 Kommentare

  1. Ich werde meinen SUB-Stand erst am 24. schreiben können, muss ihn mal wieder aktualisieren und ich glaube, ich habe ein Buch gewonnen und weiß noch nicht, wann das ankommt…
    Ich bin jedenfalls schon seehr gespannt, welches Buch ich diesmal lesen “muss” :hihi: Ich freue mich schon auf Samstag!

  2. Mein SuB Stand wird sich bis Samstag jetzt nicht mehr ändern, denke ich jedenfalls, also hier mein Stand : 17. Habe meine beiden Leserundenbücher schon abgezogen, das sie nicht ausgewählt werden. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Runde :daumen:

  3. wie läuft es eigentlich, sobald der sub-stand sich ändert (Zu- bzw. Abgänge)? soll dann der neue stand gepostet werden? bei dir?
    (natira mit fragezeichen statt gesicht) :frage:

  4. @ Natira: Ja, wenn sich der SuB-Stand bis zum Abend vom 24.10. ändert, dann schon. Ansonsten nicht mehr, weil dann interessiert der neue SuB-Stand ja nicht mehr, weil man dann sein Losbuch ja bereits weiß :ja:

  5. bin hier ja frischling 🙂
    – wird nur ein buch gezogen und nach auslesen endet die aktion? ich dachte, die aktion läuft über einen gewissen zeitrahmen und wenn das buch vorher beendet ist, wird ein neues gezogen… in diesem fall sichere ich einfach den sub-stand vom 24.10. 🙂

  6. Also das Losverfahren läuft so, dass in jeder Runde jeder Teilnehmer nur ein Losbuch von seinem SuB bekommt und das lesen muss/darf/soll. Wenn alle Teilnehmer ihr Buch fertig haben oder offiziell abgebrochen, werde ich wieder eine neue Runde starten 😀

  7. Bis morgen kaufe ich nichts mehr *hoff* Und von daher steht mein SuB nach Abzug der Bücher die ich gerade lese bei 121. Es wäre ja sinnlos die Bücher auslosen zu lassen die ich sowieso lese 😉

  8. Da mein SuB auch dringend mal weiter schrumpfen sollte, möchte ich auch gern mitmachen! 😉
    Mein aktueller SuB-Stand besträgt (ohne die Hörbücher, Comics, Sachbücher und die beiden Romane, die ich gerade lese) 95 Titel.

  9. So, ich denke mein SUB wird sich heute nicht mehr ändern, also stehe ich, abzüglich der angefangenen Bücher :zwinker: , bei 261!
    Ach ja, bitte nicht die Nr. 77 nehmen, weil die noch immer verliehen ist…
    Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass meine Glücksfee mir ein gutes Buch auslost, auf das ich auch Lust habe :help:

  10. Ein kurzes Lebenszeichen (für den Fall, dass ich inzwischen die letzte bin, die mit ihrem Buch fertig ist :zwink: ): Ich hab mein Buch seit einer Woche fertig, hatte aber heute eine Prüfung deshalb folgt die Rezension (hoffentlich) dieses Wochenende. Ich schick dir dann den Link. 🙂

  11. @ Stefanie: Ach keine Sorge, das bist du nicht. ich hatte noch nicht einmal Zeit mein Buch anzufangen, irgendwie hab ich so viel zu tun und muss so viele andere Bücher lesen, das ist richtig schlimm momentan… :nein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.