[Aktion] Teilnehmer der 4. Runde des SuB-Losverfahrens

Bis Freitagabend, den 5. Februar, kann sich jeder noch melden, der gerne beim kommenden SuB-Losverfahren teilnehmen möchte. Einzige Bedingung ist es einen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu haben. Genaueres gibt es >hier<.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bitte schreibt einen Kommentar zu eurem aktuellen SuB-Stand bis spätestens 5. Februar, damit eure Glücksfee auch gleich eine Zahl auswählen kann!

22 Kommentare

  1. 59 bei meinen Eltern und 14 in meiner Wohnung machen 73, die ich für hier zur Auswahl stelle (auf die anderen hab ich gerade keine Lust, sorry!).
    Wer auch immer mir mein Buch aussucht, darf sich überlegen, von wo ich es hernehme.

  2. Novia, ich bin auch noch dabei. Es kommt dauernd was dazwischen und eine Freundin fragt fast jede Woche nach dem nächste Band House of Night  :zumlachen:

  3. Ich brecht das Buch jetzt offiziel ab!
    Als ich es angefangen hab, war es schon nicht meins. Dann kam mir Grim dazwischen. Als ich es heute wieder versucht habe, hat es immernoch nicht geklappt. Nein, es geht nicht und ich möchte mich auch nicht hindurchquälen, nur damit ich es gelesen hab.
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.