[Aktion] Teilnehmer der 5. Runde des SuB-Losverfahrens

Bis Sonntag, den 20. Juni, hat jeder noch die Möglichkeit beim SuB-Losverfahren teilzunehmen. Einzige Bedingung ist es einen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu haben. Genaueres gibt es >hier<.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bitte schreibt einen Kommentar zu eurem aktuellen SuB-Stand bis spätestens 20. Juni, damit eure Glücksfee auch gleich eine Zahl auswählen kann!

34 Kommentare

  1. Wenn ich die Titel abziehe, die ich für eine Challenge und als Lesepensum für den Rest der Woche rausgezupft habe, dann besteht mein SuB gerade aus 91 Büchern. Ohje, nicht nur unter 100, sondern bald auch unter 90 …

  2. Ich bin bei 106. Das ist nicht der ganze Stapel, sondern die Bücher, die seit dem 1. Januar subben. Eigentlich wollte ich die alle bis zum 31. 12. 2010 gelesen haben. Das wird noch was! LOL

  3. So. Ich hab meinen SuB ein bisschen modifiziert (Challenge-Bücher rausgenommen, ein paar Uralt-Regal-Leichen gefunden und mit reingenommen, und außerdem alle angelesenen/unterbrochenen Bücher – vielleicht zwingt mich ja das “Losglück” eins davon endlich mal fertigzulesen…)
    Der langen Rede kurzer Sinn: SuB-Höhe für das Losverfahren ist 48.

  4. Ich habe das erste Mal meinen SuB gezählt… und es sind erschreckende 131!!!!!!! :nein:
    Wie konnte ich das nur soo schleifen lassen! 🙁
    Aber eins kommt ja bald wieder runter vom SuB!! :wurm:

  5. Mein Sub beträgt 10 Bücher.
    Wenn ich die Folgebände weg rechne dann sind es <strong>7 Bücher</strong>.
    Ich brauch ein größeres Sub…

  6. Nur 10 Bücher?????? 😥
    Ich fühle mich wirklich schlecht… ich muss schneller lesen!!!
    Gehe jetzt Panem2 weiterlesen! Wenn ich das weg habe, dann sind es nur noch 130^^

  7. anne du fühlst dich doch hoffentlich nicht wegen meinen 10 Büchern schlecht?
    Ich fühl mich eher schlecht weil es so wenige sind… Ich glaub ich werd morgen shoppen gehen

  8. Abzüglich aller Bücher, die nicht in Konstanz, sondern in Bayreuth liegen, liegt der SuB, auf den ich momentan direkt zugreifen kann bei stolzen 77 Büchern! 😀

  9. So. Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt…Ich schicke jetzt von meinem SuB den ich hier habe 66 Bücher ins Rennen! Ich habe da so einige Kandidaten bei denen ich hoffe, dass die nicht gezogen werden… :kaputtlach:

  10. @ Elke: Machst du auch beim SuB-Losverfahren mit? Ich konnte dich unter den Teilnehmern nicht finden, da du aber hier deinen SuB-Stand gepostet hast, habe ich dich jetzt einfach mal dazugeschrieben.  :hihi:

  11. Dieselbe Frage geht auch an Anna, ich hoffe nur, ihr macht mit, sonst habe ich später beim Losen ein kleines Problem. *gg*

    @ Novia: Okay, ich hab keine Ahnung, was jetzt wirklich dein aktueller SuB-Stand ist.

  12. So und nu noch schnell mein aktueller Stand: 278 Bücher^^
    Und jetzt freue ich mich aufs auslosen und ich hoffe, dass kein “Angstbuch” ausgewählt wird  :schaem:

  13. mein Bookcook zeigt mir 218 Bücher an. Ich hab jetzt nicht nur einen Teilsub angegeben, weil ich gar nicht weiß wo ich teilen soll *G*na da bin ich mal gespannt.

  14. uah, ich hab nichts mitbekommen. ich hab von gestern 11 uhr bis heute 11 uhr lesemarathon gemacht xD
    mein sub ist 310 bücher hoch <_<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.