[Aktion] Teilnehmer der 2.Runde des SuB-Losverfahrens

Bis Dienstagabend, den 11.August, kann sich jeder noch melden, der gerne beim kommenden SuB-Losverfahren teilnehmen möchte. Einzige Bedingung ist es einen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu haben. Genaueres gibt es >hier<.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Es wäre super, wenn bis spätestens morgen Abend jeder seinen aktuellen SuB-Stand postet, damit nach dem Losverfahren sofort jede Glücksfee eine Zahl für ihren Schützling auswählen kann. :mrgreen:

43 Kommentare

  1. Dito Kari.Bei mir sind es auch 113. Ich muss nämlich nicht aussortieren, weil ich am Wochenende heim fahre zu meinen Eltern und dann mein Losbuch im Zweifelsfall einfach dot abholen kann. Ich bin so schlau *g*

  2. Mein SUB-Stand kann ich erst morgen Nachmittag schreiben!
    Aber ich habe gerade entdeckt, dass du ja einen Icon für das SUB-Losverfahren gebastelt hast! Der ist ja schick :hihi:

  3. @Steffie: Du bist ja ein richtiger Fuchs ^^

    @ Katha: :danke: Ich dachte mir da der Beitrag schon von der Startseite verschwunden ist, dass ich mal einen kleinen Icon bastel, damit man nicht so lange suchen braucht bzw. dass eventuell noch Neulinge teilnehmen können, wenn sie möchten.

  4. Uupps jetzt hab ich meinen SuB Bestand bei dem alten Artikel gepostet. Mein SuB steht im Moment bei 115 und wird bis Morgen auch nicht mehr ansteigen :katze:

  5. Mein SuB ist ja durch meinen Lesemarathon im Juli stark gesunken. Er steht bei 10. Glaube da wird sich bis morgen abend nichs dran ändern :lesen:

  6. Meiner ist 240 hoch 😳 :hihi:
    Achja, Nr. 71 kann bei mir nicht genommen werden, das Buch ist immernoch verliehen :augenroll:
    Und nun hibbel ich hier rum, wem ich ein Buch losen darf und welches ich lesen soll :katze:

  7. @ Bianca: Da hast du Glück! Ich wollte gerade lose. Werde dich noch schnell eintragen und dann wird die Lostrommel geschüttelt :zweidaumen:

  8. Ihr Lieben, das Los hat entschieden! ( was für ein einfallsreicher Spruch :-p )

    Hier noch einmal alle SuB-Stände aufgefasst:

    • Holly: 91
    • Kari: 113
    • Steffie: 113
    • Bella: 115
    • Melanie: 10
    • Stefanie: 46
    • Katha: 240
    • Seychella: 536
    • Bianca: 42
    • Isabelle: 26

    Und hier kommen wir nun zu den Glücksfeen:

    • Melanie für Seychella
    • Holly für Katha
    • Stefanie für Bella
    • Isabelle für Bianca
    • Katha für Kari
    • Bianca für Stefanie
    • Seychella für Holly
    • Kari für Melanie
    • Steffie für Isabelle
    • Bella für Steffie

     

    Und hier meine Zahl für Melanie: 1 😉  Ich hoffe es ist ein gutes Buch!

  9. Meine Zahl für Seychella ist 333. Hoffe es ist ein tolles Buch.
    Danke dir Kari für deine Auswahl, es hat Nullnummern von Maria Beaumont getroffen. Bin jetzt schon gespannt darauf :applaus:

  10. Suuuper Katha! :umarm: Das Buch wollte ich jetzt schon seit längerem endlich lesen, aber habs doch nie geschafft: Lee, Harper: Wer die Nachtigall stört…

    Ich wusste doch, dass das SuB-Losverfahren zu was gut ist :hihi:

  11. Katha, ich lose für dich die 201 (:
    Meine 13 ist: Im Land der Tajumeeren, aber da das ein zweiter Teil ist, ist mein Losbuch also:
    Nina Blazon “Reise nach Yndalamor”

  12. So, tut mir leid, dass ich so spät schreibe…hatte noch Schicht im Krankenhaus.
    Zuerst mal mein SuB-Stand: omg..er ist nur noch bei 26, soo viel habe ich gelesen
    Und dann für Bianca: Ich nenne dir die Zahl 28 :zweidaumen: Viel Spaß mit dem Buch, ich hoffe es gefällt dir 🙂
    Mein 3. Buch heißt Beste Feindinnen von Fay Weldon..Dankeschön afür, wollt ich eh in nächster Zeit lesen 🙂
     
    So dann fange ich mal an…

  13. Die 201 ist bei mir José Saramago – Zeit ohne Tod. Na, darauf bin ich mal gespannt, bisher kenne ich nur begeisterte Meinungen und es klingt ja auch richtig gut. Ich danke dir Holly :hihi:

  14. Hallo.
     
    Ich bin heutem orgen zufällig beim Stöbern hier gelandet und muss sagen, das ich diese Aktion für eine absolut geniale Idee halte. Da ich leider zu Spät hier aufgeschlagen bin, um in Eurer Runden och mit zu machen, habe ich mir die Idee bei Dir gemopst und hoffe, evtl .über meinen Blog mit eineigen Leutchen  auch so eine >Runde starten zu können.
    Ich offe das ist ok, und ich werde nicht des Diebstahls bezichtigt und bekomme nicht zur Strafe von jedem von Euch ein Buch auf meine SuB geknallt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Iris
     

  15. Ich musste mein Losbuch aufgeben. Es hat mich momentan einfach nicht gepackt zu lesen. Keine ahnung wieso, aber die Seiten die ich gelesen habe, haben mich einfach nicht mitgerissen und so geht es einfach nicht. Werde es irgendwann später nochmal probieren. Vielleicht war jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

  16. So, mein Buch habe ich jetzt endlich zu Ende gelesen und es war eine Qual ;o) Also mir hat das Buch nicht gefallen, ich hoffe das nächste wird dann mal besser.
    Liebe Grüße, Isa

  17. @ Isabelle: Schön, dass du durchgehalten hast, auch wenn das Buch nicht so gut war. :freu: Hast du deine Rezi eigentlich gepostet? Ich erinner mich dunkel, dass du dir auch einen Blog angelegt hast oder? :schäm: Ich weiß es nur leider nicht mehr genau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.