[Aktion] Weekly Events

Eine ganz besondere Aktion haben Anne von Catbooks und Bettina von Stories48 auf die Beine gestellt. Angelehnt an die englische Bloggerwelt gibt es ab sofort die Aktionsreihe „Weekly Events“. Dabei werden wöchentlich Fragen gestellt, die jeder Blogger und jede Bloggerin beantworten kann.

Die Premieren-Frage lautet: „Welches Buch liest du im Moment und warum gerade dieses Buch?“

Meine aktuelle Gutenachtlektüre ist Splitterherz von Bettina Belitz. Das Buch lese ich gerade aus mehreren Gründen. Einerseits deshalb, weil ich so viele positive Kritiken dazu gehört habe und ich der Meinung bin, dass es sich zu einem meiner liebsten Bücher entwickeln könnte. Bisher bin ich erst am Anfang (wegen Unistress), aber schon die ersten Seiten haben mich völlig gepackt und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Andererseits wurde dieses Buch in meiner letzten Leser-Umfrage mit den meisten Stimmen gewählt! Das heißt, ihr wollt eine Rezi dazu von mir lesen. :zwinker2:

6 Kommentare

  1. :katze:  Ahhhh, Splitterherz…..erste Sahne, war eines meiner ersten Bücher überhaupt, die ich gelesen und rezensiert habe ( schauderhaft grässlich aufgezogen )
     
     
     
    Kathrin hat dann quasi den Knüppel bei mir angewandt :zensiert: !!!!!! 😳
    Seither sind meine Rezis einigermaßen lesbar!!!!!!

  2. Ich freue mich auch sehr über deine Teilnahme!! :zweidaumen:
    Habe damals auch für “Splitterherz” gevotet und bin auch sehr froh, dass es dieses Buch geworden ist!! Denke schon, dass es dir eine Menge Spaß macht dieses Buch zu lesen!! :wurm:

    anne :herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.