[Ankündigung] Frankfurter Buchmesse

Bald ist es soweit! Das Wochenende der Frankfurter Buchmesse ruft! Schon ganz lange fieber ich dem 09. und 10. Oktober entgegen, denn schließlich weiß ich schon seit der Leipziger Buchmesse – auf der ich Steff endlich live kennengelernt habe – dass sie mich bei sich aufnimmt und wir somit 2 volle Tage der Buchmesse, der Büchersucht, dem Rausch des gedruckten Wortes widmen können.

Wer kommt alles mit?

Neben Steff und mir, konnte ich auch noch Meli davon überzeugen, dass es eine einmalige Gelegenheit ist, die Buchmesse für ein komplettes Wochenende zu erleben (und dem Luxusangebot mit meinem Auto chauffiert zu werden)! Deshalb werden wir drei das Buchmessewochenende erobern und hoffentlich auch ganz viele Blogger treffen!

Die liebe Katha hat sich auch schon angekündigt und ich bin gespannt, ob wir ein kleines Treffen organisieren können! Außerdem hoffe ich auch noch andere Gesichter hinter den Blogs endlich mal live kennenzulernen, daher die Frage an euch: Kommt ihr und habt Lust auf ein kleines Bloggertreffen?

Meldet euch!

Mich persönlich würde es sehr freuen, denn schließlich gibt es wohl kaum eine bessere Location als die Buchmesse, um andere büchersüchtige Menschen und leidenschaftliche Blogger zu treffen. Wenn ihr also Lust habt mich, Steff und Meli kennenzulernen, dann kommentiert hier einfach oder schickt eine Mail an eltragalibros(at)yahoo.de.

Edit: Und hier geht es zu unserem Messe-Programm!!

21 Kommentare

  1. habt ihr schon ne Zeit im Auge? Werde auch dort sein, aber hab noch nicht viel Plan wann und wo ich überall bin. Außer Sa bis 15.30 hab ich nichts geplant. Doch versprechen kann ich erstmal nichts, nur einplanen. Ich glaub ich brauch nen eigenen Kalender für die Messe *lach*

  2. Hallo, verfolge schon ewig deinen Blog 😀 und lese auch gerne. Ich konnte meine Mutti (bin erst 13) jetzt auch überreden zur Frankfurter Buchmesse zu fahren *freu* Vielleicht werde ich euch alle sehen, müsst nur mit einem auffälligen leuchtschild rumlaufen 8)

  3. Ihr Glücklichen! Ich kann nur am Samstag dabei sein, ansonsten wird es zu teuer. Leider. -.-
    Aber ich freue mich trotzdem euch endlich mal richtig kennen zu lernen  :huepf:

  4. Ha wie gut! Also terminlich sind wir noch sehr ungebunden 😀 Ich glaube da überlegen wir uns noch was! Steff und ich sind auch kurz davor ein Schild zu basteln 😀 Dann stellen wir  uns vor Halle xy um Uhrzeit xy und – ja wir können auch hüpfen – warten darauf angesprochen zu werden. ^^ :dafuer:

  5. Also ich werde mit meinem Mann auch das Wochenende über auf der Buchmesse sein. Würde mich super freuen wenn ich euch mal kennenlernen könnte. Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt ausmachen oder Handynummern austauschen um uns dort kurzfristig zu verabreden?
     
    Liebe Grüße
    Bella :katze:

  6. Katrin, Ri und ich sind am Samstag den ganzen Tag auf der Messe. Lesungstechnisch sind wir bis etwa 16 Uhr eingeplant. Ich werde beizeiten auch noch meinen Plan veröffentlichen, dann können wir schon mal abchecken, ob wir nicht auch schon auf dieselben Lesungen gehen. Das vermute ich nämlich stark und dann wäre es natürlich super, wenn wir uns auch erkennen würden. :zwink: Ist ja immer sehr trubelig auf der Messe.
    Interesse haben wir – ich denke, ich kann da getrost für alle sprechen – auf jeden Fall! Also schnell Zeit und Ort klären, bitte! 😉

  7. Handynummern austauschen finde ich auch gut! Aber einen möglichen Lesungstag werden wir dann auch noch online stellen, das ist wohl sehr sinnvoll, da ich auch denke, dass wir sicher Übereinstimmungen haben werden und uns dann wirklich bei einer Lesung treffen können. Bevor wir irgendwo ein Ort ausgemacht haben, den die einen dann nicht finden oder zu spät kommen oder wie man sonst aufgehalten werden kann.  :augenroll: Ich freu mich, dass so ein reges Interesse an einem Treffen besteht! Das versüßt mir den Gedanken an die Buchmesse nochmal extra. ^^

  8. Ich beneide euch alle so! Ich wäre so gerne auch zur Messe gefahren.. aber frankfurt ist einfach ein bisschen zu weit weg. 🙁
    ich wünsche euch allen viel spaß – vor allem natürlich bei eurem Treffen! 😉
    Habt ein schönes Wochenende!

  9. @ Katrin: Ich bin schon wahnsinnig gespannt! *Countdown läuft*

    @ Franzi: Kommst du auch zur Buchmesse?

    @ Philila: Dankeschön, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

    @ Anne: Gerade habe ich deinen Blogpost gelesen und bei dir kommentiert! ^^ Ich freu mich! Vielleicht können wir auch noch Handynummern austauschen oder so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.