[Ankündigung] SuB-Losverfahren: Runde #3

Endlich ist es wieder soweit! Die dritte Runde des SuB-Losverfahrens wird in wenigen Wochen starten! Ich glaube einige von euch haben lange darauf gewartet. Die letzte Runde ist nun aber abgeschlossen, deshalb steht einer neuen Ziehung nichts mehr im Wege!

~~~

Lostag wird Samstag, 24. Oktober, sein. Bis dahin kann jeder an der neuen Runde teilnehmen, einfach einen Kommentar hier posten!

~~~

So funktioniert’s: Jeder Teilnehmer nennt im Beitrag „Teilnehmer der 3. Runde des Sub-Losverfahrens“ (der natürlich erst noch folgen wird) seinen aktuellen SuB-Stand. Anschließend werde ich durch Los ermitteln, wer für wen die Glücksfee spielen darf und eine Zahl – die sich im Rahmen des SuBs bewegt auswählen darf (ohne des Stapel ungelesener Bücher des anderen zu kennen)! Falls das genannte Buch ein Folgeband einer Reihe ist, wird der erste bzw. der als nächstes zu lesende Band herangezogen.

Die Aktion ist dann zu Ende, wenn alle Teilnehmer ihre Bücher gelesen (oder offiziell abgebrochen) haben. Dabei gibt es keinen vorgegebenen Zeitraum, aber es sollte sich schon in einem angemessenen Rahmen bewegen – der ungefähr 1 Monat beträgt. Danach wird dann wieder neu ausgelost (und das lässt sich so lange fortführen, bis keiner mehr einen SuB hat). Aussteigen kann man natürlich jederzeit.

Es wäre toll, wenn jeder zu seinem gelesenen Buch auch eine Rezension schreiben würde, die ich hier natürlich verlinken werde. Dies ist aber keine Bedingung für eine Teilnahme, da auch nicht jeder Teilnehmer unbedingt einen Blog haben muss.

13 Kommentare

  1. Oh freu, da hab ich lange drauf gewartet :hüpf: bin natürlich wieder mit dabei. Meinen SuB-Stand poste ich allerdings noch nicht, denn der wird sich denke ich im Urlaub bestimmt noch verändern :zweidaumen:

  2. @ Steffie: Ach vor lauter Zeitung hab ich gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Ich werde mal eine aktuelle Teilnehmerliste posten! Sind doch schon einige, aber vielleicht findet sich dadurch noch der eine oder andere ^^ Danke, dass du mich dran erinnert hast :tätschel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.