[Auslosung] Gewinnspiel BücherScheck

Lange genug musstet ihr zittern, bitte entschuldigt, aber ich bin erst jetzt richtig dazugekommen alle Kommentare, Tweets und Facebookbeiträge zu sichten und zu sortieren. Vielen Dank für eure Teilnahme, das Gewinnspiel hat gezeigt, dass es so viele unterschiedliche Ansichten beim Verschenken gibt, die schon zu erwarten waren, aber dennoch auch gezeigt haben, dass Buch-Gutscheine nicht out sind, dass aber auch der Beschenkte eine große Rolle spielt. Ich freue mich, dass ich durch meinen Produkttest dem einen oder anderen von euch den deutschlandweit einlösbaren BücherScheck näher bringen konnte und nun – ohne noch mehr Worte zu verschwenden – hier die vier Gewinner eines BücherSchecks samt Button und Mousepad:

Glückwunsch zu eurem Gewinn! Bitte schickt mir eure Postadressen an eltragalibros[at]yahoo.de.

BuchSchenkService, BücherScheck

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert