[Auszeichnung] 2 Awards mit (beinahe) einem Streich

Die liebe Meli hat mir folgenden Award für meinen Blog verliehen:

  • Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  • Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
  • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  • Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers’.
  • Verlinke diese Blogger bei dir.
  • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Vielen lieben Dank Meli, dass du mich und meinen kleinen Bücherblog ausgewählt hast!

Sieben geheimnisvolle Dinge über mich:

  1. Ich mag nur ganz dunkle oder weiße Schokolade, aber keine aus Vollmilch.
  2. Manchmal entschwinde ich einfach in meine eigenen Tagtraumwelten.
  3. Ich bin koffeinsüchtig (auch wenn das eher kein Geheimnis ist).
  4. Ich gehe gerne nachts spazieren.
  5. Bei uns herrscht Ausnahmezustand: 2 Edelpapageien und 1 Königssittich. (Der Karriere als Pirat steht nichts mehr im Wege 8) )
  6. Manchmal frage ich mich, ob ich jemals SuB-los sein werde.
  7. Ich bin ein riesiger Irland-Fan!

Meine auserkorenen Sieben:

  • Holly – denn ihre Challenge-Idee war einfach grandios!
  • Lilly – da ihr Blog einfach so umfangreich ist, sodass dahinter ein großes Maß an Kreativität stecken muss.
  • Steff – damit sich endlich den Mut aufbringt und ihrer kreativen Seite freien Lauf lässt :zwinker:
  • Stefanie – bei ihr schnapp ich häufiger tolle Buchtipps auf!
  • Soleil – denn da gibt’s auch immer einige interessante Bücher zu entdecken!
  • Tara – da ich ihren Blog sehr kreativ finde und das nicht nur designtechnisch.
  • Bella – weil sie alles selbst designt und das einfach nur toll aussieht!

~~~

Außerdem habe ich von Katha einen weiteren Award erhalten – den ich ganz unverhofft bei einem Besuch auf ihrem Blog entdeckt habe und er hat seine Wirkung nicht verfehlt und mir ein breites Lächeln auf’s Gesicht gezaubert:

Ich schicke den Award weiter an:

  • Meli – da sie den Mut hatte nach längerer Zeit wieder einen neuen Blog zu erstellen und ihn zu hegen und pflegen!
  • Laura – deren Blog ich einfach toll finde. 😀
  • Nina – denn ihren Blog bewunder ich ja sehr (wie sicher inzwischen eh jeder weiß ^^)
  • Melli – weil mir ihr Herbsttheme besonders gefällt!
  • Fantastische Bücherwelt – die ich immer gerne besuche!

7 Kommentare

  1. @ Steffie: Ach, ich glaub, ich hab die beiden Awards nun auch schon an Bloginhaber weitergegeben, die schon einen erhalten haben! Ab einem gewissen Punkt ist dann immer Schluss, weil der Award dann schon durch die gesamte Bloggerwelt gewandert ist ^^ (na oder zumindest durch die Blogs in der nahen Umgebung *gg*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.