[Auszeichnung] Bambi-Award

Momentan gibt es den Bambi-Award, der sich durch die gesamte Blogwelt schleicht und seine Heimat auch bei mir gefunden hat. Dank der lieben Melanie, die ihn mir verliehen hat. Jeder der diesen Award erhält, soll ihn wiederum an 7 weitere Blogs und ihre Inhaber vergeben, ich hoffe das gelingt mir, auch wenn der ein oder andere Blogger eine doppelte Vergabe erhalten wird:

Nochmal ein kleines Dankeschön an Melanie für diesen süßen Award!

Meine auserkorenen Blogs:

  • Holly, denn sie hat immer köstliche Post, super Buchtipps (wir schweben auf einer Wellenlänge ^^) und süße Fangirl-Momente.
  • Stefanie Emmy, da ich bei ihr immer wieder tolle Buchtipps finde!
  • Nina, weil er einer der ersten Bücher-Blogs war, den ich regelmäßig besucht habe und immer noch besuche.
  • Katha, mit der ich immer fiebernd vor einem neuen WordPress-Update sitze und weil bei ihrem Blog immer viel los ist und es fast täglich Neues gibt!
  • Steffie, die sich bestimmt auch bald traut einen eigenen WordPress-Blog zu erstellen! *anfeuer*
  • Bella, die mir bei jeder Fehlfunktion beisteht und die ihren Blog ganz liebevoll gestaltet hat.
  • Last but not least, Laura, deren Blog ich noch nicht so lange besuche, der mir aber von Tag zu Tag besser gefällt.  😀

6 Kommentare

  1. :danke: :danke: :danke:  *g* Daaaaaaaaaaaaankääääääääääää!! ich freue mich und ob ich mich das traue ist nicht die Frage sondern ob ich das so hinbekomme. Ich muss dass in Angriff nehmen wenn ich mal Urlaub habe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.