[Auszeichnung] Sparkling Blog Award

Gleich 2x hat mich der Sparkling Blog Award erreicht – nämlich von Kerstin und Bella! Vielen Dank euch beiden. :umarm:

An diesen Award ist folgende Frage geknüpft: Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Eine gar nicht so leicht zu beantwortende Frage. Schließlich ist es ja mein Blog (ich mag ihn also allgemein sehr gern ^^). Wenn ich es mir aber recht überlege, dann gibt es doch ein paar Punkte, die mir besonders gut gefallen. Als wirklich hervorstechend würde ich dann wohl das SuB-Losverfahren nennen, das ich in einem Anflug von „Ich muss dringend meinen SuB abbauen“ in einer kleinen privaten Runde (die nur aus Holly und mir bestand) kreiert habe. Daraus hat sich inzwischen aber eine regelmäßige – und wirklich wirklich sehr gut besuchte – Aktion entwickelt. *staun* Darauf bin ich richtig stolz und ich hoffe es wird noch ganz viele SuB-Losverfahren geben!

~~~

Den Award vergebe ich an folgende 10 Blogger und ihre wunderbaren Blogs:

Steff – Die (einzig wahre) Büchersammlerin

Holly von Umblättern

Nina von Libromanie

Marco von Words and Paper

Stefanie von Daydreaming and Dreaming

Sarah von Serpensortia

Katha und ihr Bücherreich

Mandy von Buchleben

Katrin von den BuchSaiten

und last, but not least Anne vom Catbooks-Blog

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.