[Auszeichnung] Sweet Friends Award

Gleich von vier Seiten – nämlich von Melli, Winterkatze, Alexandra und Novia – habe ich den Sweet Friends Award überreicht bekommen! Dafür ein ganz herzliches Danke, das freut mich wirklich riesig!

Die Regeln für diesen Award: Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen, und gib den Award an 10 Personen weiter.

  1. Meine Freunde
  2. Bücher
  3. Blog-Kommentare
  4. Ein Lächeln
  5. Gemütlicher Kaffeeklatsch
  6. Ein Tag, an dem alles so läuft, wie ich es mir vorstelle
  7. Durch eine große Bibliothek laufen und die Ruhe genießen
  8. Neues Wissen
  9. Ein außergewöhnlicher Tag
  10. Dublin

10 Blogger auszusuchen, an die ich diesen Award weitergebe, ist keine einfache Angelegenheit und ich weiß auch nicht, ob es so viele werden, aber ich vergebe ihn an Blogs, die mich (beinahe) täglich in meinem Bücheruniversum bereichern:

Nina, Lilly, Holly, Steffie, Stefanie, Ophelia, Meli, Katrin und Katha.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.