[Blog] El Tragalibros wird umziehen

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt, letzte Woche war mein Blog nicht zu erreichen. Das lag daran, dass ich Probleme mit meinem Webhoster habe und das nicht zum ersten mal. Daher wird El Tragalibros in den kommenden Tagen (ich hoffe es) umziehen.

Die neue URL kann ich euch aber schon einmal verkünden, das wird nämlich: www.eltragalibros.de sein, also wirklich ganz einfach zu merken. Ich hoffe die Umstellung wird sich nicht so schwierig gestalten, nachdem ich gestern schon versucht hatte das Blog auf einen kostenfreien Server zu verschieben, was irgendwie erfolglos war, hoffe ich nun, dass es damit keine weiteren Probleme geben wird.

Wieso teile ich euch das jetzt schon mit?
Ganz einfach, weil ich mir nicht sicher bin wie lang das Blog auf diesem Server und unter der altbewährten Adresse noch online sein wird.

Nicht wundern…
… die Kommentarfunktion musste ich abstellen, sonst wäre das Blog nicht mehr freigeschalten worden.

Bleibt zu hoffen,
dass ich es nicht nur schaffe alle Artikel, Kommentare, Plugins, etc. beim Umzug mitzunehmen, sondern auch alle meine Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.