[Blog] Es gibt mich noch!

Meine lieben Leser,

ich wollte mich nur mal melden, denn ich lebe noch, auch wenn es auf meinem Blog in den letzten Tagen recht still war. Momentan schwirre ich nur wenig im Internet herum – oder zumindest nur heimlich – denn die meiste Zeit verbringe ich damit an meiner Seminararbeit zu arbeiten, Freunde zu treffen oder – festhalten – zu lesen! Ich lese gerade ein Buch nach dem anderen. Das ist als hätte ich einen richtigen Buchdurst, den ich nur stillen kann, indem ich möglichst viele Bücher lese. Ich fühle mich wie ein leerer Schwamm, der vollgesogen werden will mit allerlei Buchstabenflüssigkeit! Deshalb bleibt mir auch keine Zeit Rezensionen zu schreiben (obwohl da inzwischen schon 3 Stück ausstehen!!!).

Aber ich denke ich den nächsten Tagen werde ich mich mal zusammenreißen und wirklich ein paar Rezis schreiben, denn es sind ein paar tolle Bücher dabei, die ich euch nicht vorenthalten will! Ansonsten fange ich gerade haufenweise Bücher an und ich bin gespannt welche ich nach ein paar Seiten wieder weglegen werde, denn momentan habe ich das Gefühl, dass ich meinen gesamten SuB auf einmal lesen könnte! Ihr dürft also gespannt sein – und ein Blick auf meinen Blog lohnt sich dann auch wieder. ^^

4 Kommentare

  1. Das Gefühl kenne ich 😀 Und am liebsten würde ich so auch weitermachen, aber erstmal „muss“ ich noch ein paar Rezensionen schreiben…
    Aber ich bin gespannt, was du alles schönes gelesen hast in der Zwischenzeit^^

  2. Ich „muss“ auch noch zwei Rezis schreiben, weil ich zur Zeit auch am liebsten immer nur lesen will. ^^ Normalerweise stapeln sich Rezis bei mir nie, da ich sie immer so schnell wie möglich schreiben will. :sing:

  3. @ Meli: Du sagst es. Ich mag es überhaupt nicht noch Rezensionen im Nacken sitzen zu haben. Aber ein paar will ich euch auf jeden Fall nicht vorenthalten, weil die Bücher so klasse sind. Aber Lust sie zu schreiben hab ich da noch weniger, wenn es sich so anhäuft… aber Lesen ist grad vieeel wichtiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.