[Blog] Neues Design + Umfrage

Nachdem ich nun schon seit Tagen nach einem passenden neuen Theme für meinen Blog suche, bin ich nun erfolgreich gewesen. Ganz passt es mir zwar immer noch nicht – ich überlege ob ich mir Artisteer anschaffen soll, um selbst ein Design zu erstellen – aber für eine Zeit lang bin ich zumindest damit zufrieden. :wolke:

Wichtigstes Kriterium waren für mich die 3 Colums, da ich fand, dass mein rechter Sidebar im alten Design einfach viel zu lang und unübersichtlich war. Ich hoffe, dass ich mit dem neuen Theme etwas mehr Übersichtlichkeit und auch Frische (es ist ja so schön hell) geschaffen habe. Um euch nicht außen vor zu lassen, gibt es hier eine kleine Umfrage. Bin gespannt was ihr vom neuen Kleid von El Tragalibros haltet.

Edit: Mit der Umfrage wird das leider nichts, denn irgendwie kann man nicht voten. Ich weiß nicht woran das liegt. Eventuell am neuen Design, da ich bisher auch keine Probleme mit Umfragen hatte. Falls jemand einen Tipp hat woran es liegen könnte, immer her damit :nachdenk: Und falls ihr trotzdem eure Meinung zu meinem neuen Design äußern wollt, das Kommentieren funktioniert (hoffentlich!) noch :hihi:

7 Kommentare

  1. Hi Kari
     
    Schön, fefällt mir hier, freindlich und so frisch :zweidaumen:
     
    Ka, kann dich verstehen, ich hab vor 2 Monaten auch auf 3 Colums gewechselt, es dem selben Grund wie du. Und ich find schon das es wirklich auflockert und übersichtlicher wird.
     
    Nun denn, wünsch dir viel Spass beim weiter basteln und das dus bald so hinbekommst wie du es gerne möchtest :zwinker:
     
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Alexandra :schmetterling:

  2. Huch 🙂 Was ist denn hier passiert. Ganz anders, aber schick. Die Sterne sind besonders toll.
    Mich hat das mit 2 Columns zwar nicht gestört, aber 3 ist auch gut *g* Und es ist pink und pink ist auch schick. :love:

  3. Vielen Dank, ihr Lieben. Freut mich echt riesig, dass es euch so gut gefällt. Ich find das neue Design auch immer besser. Ich glaub damit kann ich echt zufrieden sein – zumindest für’s Erste *ggg* :butterfly:

  4. Komme auch mal endlich wieder zum kommentieren. Das neue Design ist wirklich schön geworden. Bin gespannt ob du dabei bleibst oder ob du dich nochmal umentscheidest :zweidaumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.