[Blog] Neues Theme

Ich hatte schon seit ein paar Wochen Lust auf ein neues Theme, leider habe ich bisher nichts Passendes gefunden. Ich glaube es wird irgendwann doch mal Zeit mir das tolle Theme-Programm (Oo der Name liegt mir auf der Zunge…) zu kaufen, damit ich Themes nach meinem ganz eigenen Geschmack gestalten kann.

Da mir 50 Euro aber momentan zu viel sind, musste ich also im World Wide Web suchen. Entschieden habe ich mich – wie ihr sehen könnt – für ein recht schlichtes Design.

Meine Frage an euch: Ist es übersichtlich genug oder nicht? Fehlt irgendetwas, was ihr unbedingt noch gerne in den Sidbars hättet?

16 Kommentare

  1. Ich find das Design ne sehr gute Wahl (nutz es ja schließlich ebenfalls) und mir fehlt inhaltlich nichts. Ich als Leser mags ja gerne, wenn die Kommentare relativ weit oben sind, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.  🙂

  2. Du meinst „No Comments“, „Category“ und so? Das sind die Footer-Einstellungen unter dem Punkt „Post/Page Info Items“.
     
    Hm … Bin ich denn die einzige, die an den Kommentaren anderer Leute interessiert ist? Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die in den Blogs ganz unten stehen, offenbar scheint da niemand großen Wert drauf zu legen.

  3. Ja, das hab ich heute auch festgestellt, dass du das Theme nutzt. Was ich echt super hierbei finde ist, dass man viel individuell einstellen kann!

    Hab nur leider noch nicht alles rausbekommen. Hätte nämlich gerne „No comments“ etc. auf Deutsch dastehen… naja, wird noch alles ^^

    Das mit den Kommentaren werde ich mir mal überlegen, eigentlich wollte ich sie ja ganz rausschmeißen, aber wenn meine Leser sowas wollen, dann bleibt das auf jeden Fall :mrgreen:

  4. Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege, dann hab ich bestimmte Blogs, bei denen schau ich als allererstes auf die Kommentare und manche, da hab ich das noch nie gemacht… Also gut, Kommentare sind jetzt offiziell weiter nach oben gerutscht :freu:

  5. Doch, ich hab nur heute bemerkt, dass … moment mal! die gehen ja wirklich nicht!! Warum? Eigentlich hab ich seit dieser Woche gecheckt, dass keine „ü“ und „ä“-Smilies funktionieren, aber der Rest eigentlich schon…

    TEST: :zwinker: |:-( :wolke: :pc: :pop: :herzliebe: :hihi: :engel: :boah: :anbet: :-p

  6. Wie, du willst die Kommis rausschmeißen?! Bist du verrückt? 😯
    Also ich schließe mich Irina an: Ich lese gerne die Kommis von anderen. Auch auf meinem Blog freu ich mich über jeden Kommentar zu einem meiner Einträge, sonst hab ich immer das Gefühl es interessiert keinen, was ich so von mir gebe. :schaem:

  7. Na das auf jeden Fall, des hab ich doch auch nicht gemeint, die Kommentare zu meinen Posts les ich natürlich und freu mich über jeden Einzelnen, aber halt so einen kleinen Kommentarblock in der Sidebar, ist eigentlich ja nicht sooo wichtig, aber wie ich heute gelernt habe offensichtlich doch :ja:

  8. Mir gefällt dein neues Theme super gut!!! Ich finde es schön übersichtlich und vor allem da du eine meiner Lieblingsfarben verwendest super ansprechend!

    Liebes Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.