[Blogger-Challenge] Witch Hunter – dtv fordert uns heraus!

Heute habe ich im Social Web eine spannende Aktion gefunden: dtv startet seine Buch-Blogger-Challenge mit seinem neuesten Titel “Witch Hunter” von Virginia Boecker. Jeder Buch-Blogger kann teilnehmen, denn insgesamt verlost dtv 130 Exemplare, davon 100 an Blogger und die restlichen 30 Stück werden als Geschenk unter den Rezensenten, die bis 16.3. ihre Rezension einreichen, für weitere Buch-Blogger verlost.

Witch Hunter Challenge dtv Buch-Blogger

Ich finde die Aktion ziemlich witzig, denn die Herausforderung ist nicht nur dieser kleine Post mit der Leseprobe zu posten, sonder auch das Buch bis zu Leipziger Buchmesse zu lesen und zu rezensieren. Neugierig geworden? Dann lest doch am besten gleich mal in die Leseprobe hinein und macht mit. Ich bin gespannt, wer die 100 Buch-Blogger sind, die “Witch Hunter” im Rahmen der Blogger-Challenge lesen werden! Und vor allem, was die Überraschung ist, die dtv zur LBM bekannt gibt, falls die teilnehmenden Blogger den Verlag in der Challenge schlagen. (-;

Offiziell erscheint “Witch Hunter” am 18. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.