[Blogtour] „Die längste Nacht“ von Isabel Abedi

Heute startet die Blogtour zu einem ganz besonderen Buch: „Die längste Nacht“ von Isabel Abedi. Nach „Lucian“, einem meiner Lieblingsbücher, habe ich lange darauf gewartet, dass die Autorin ein neues Buch schreibt und bin deshalb sehr happy, Teil der Blogtour zu sein!

Der Terminplan für einen Monat Blogtour rund um Isabel Abedi und ihren neuen Roman:

1.4. Thrillertantes Bücherblog

2.4. About Books

3.4. Bücherjunkie Sunnyle

4.4. Nobody Knows

5.4. Manjas Buchregal

6.4. Büchersalat

7.4. Hörnchens Büchernest

8.4. Bücher, Mond und Sterne

9.4. Bücherzauber

10.4. umblättern

11.4. Schmökereck

12.4. Back down to earth

13.4. Schattenwege

14.4. Hier bei mir!

15.4. Buchlabyrinth

16.4. Wortmalerei

17.4. Bookdibluempf

18.4. Buchmagie

19.4. Beauty Books

20.4. BiBuKimi

21.4. Collection of Bookmarks

22.4. BÜCHER – Portale zwischen den Welten

23.4. Rawrpunx

24.4. Schreibtrieb

25.4. BookTownrezis

26.4. Nessis Bücherregal

27.4. Skyline of Books

28.4. Ava Reed

29.4. Avas Bookwonderland

Und darum geht’s in „Die längste Nacht“:

Die längste Nacht von Isabel AbediEs sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet – aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah – in jener längsten Nacht …

Quelle: Arena Verlag

Ihr seid neugierig geworden? Dann gibt es hier die Leseprobe zum Download!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.