Bücherzuwachs

Heute von Amazon gekommen, nachdem ich schon länger darauf gewartet habe und das Paket sogar geteilt wurde, also nur ein Buch:

Before I Die von Jenny Downham

Und Holly hat mir heute noch zwei Bücher mitgebracht, die sie für mich bei Jokers mitbestellt hat. Das hat mich ganz besonders gefreut, weil ich überhaupt nicht dran gedacht habe, dass ich die heute schon bekommen könnte, zwei Bücher von Nina Blazon: Die Reise nach Yndalamor und Im Land der Tajumeeren.

7 Kommentare

  1. Also zuerstmal großes Kompliment an dich! Die neue Seite ist toll geworden, ich könnte niemals die Nerven aufbringen, mich hinter solch ein Projekt zu klemmen (weil ich genau weiß, dass ich mich auf nichts festlegen kann – da käme dann meine schizophrene Seite sehr zur Geltung xD).
    Und zu den Büchern: Before I Die ist ein super Buch, ich bin schon gespannt wie du es findest. Die andern beiden stehen schon ewig auf meinem Wunschzettel, besonders Die Reise nach Yndalamor (was für ein Wort!). Mal schaun, wie du sie findest. 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Vielen Dank 😀 Das freut mich riesig!

    Ich bin ja so ne kleine Bastlerin und wenn ich erst mal Angefangen habe, dann hör ich nicht mehr auf, bis es fertig ist. Dass ich allerdings ein passendes Theme gefunden habe, war wohl ein Wunder, denn sonst kann ich mich da auch immer nicht entscheiden, aber irgendwie hat es einfach gepasst ^^

    Ach langsam sinkt meine Laune echt, weil ich nur so wenig Zeit zum Lesen hab, aber Uni geht grad echt vor, da muss alles andere zurückstecken. Aber ich versuche bald wieder etwas mehr zu lesen (ob das nur beim Versuch bleiben wird? ❓ )

  3. xD Ich habs noch nicht bestellt, ich warte bis Freitag, weil da glaub ich noch ein paar Bücher dazu kommen und ich ohnehin ab Montag ein paar Tage weg bin. Die Chance lebt also noch. Nicht verzagen, das kommt schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.