Buchkauf | Neuzugänge KW 2 (2017)

buchkauf_kw02_2017

Der erste Buchkauf in 2017: Boyle

„Die Terranauten“ von T.C. Boyle

Mein erstes Buch in diesem Jahr ist der neue Boyle. Als ich mir die Inhaltsbeschreibung zum Buch durchgelesen habe, bin ich sofort neugierig geworden. Ich kann auch gar nicht mehr sagen, ob ich schon mal einen Boyle gelesen habe oder nicht, er stand auf jeden Fall schon in meiner Jugend immer auf meiner Leseliste, aber nachdem ich nicht alle meine Bücher an einem Ort habe (immer noch nicht!), kann ich auch nicht in meiner gelesenen Bibliothek nachsehen (das war nämlich wenn überhaupt vor einer Blogzeit). Wie auch immer, einige Menschen, deren Buchgeschmack ich sehr schätze, sind große Boyle-Fans und deshalb freue ich auf meinen „ersten“ Boyle. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.