Buchkauf in der KW 37 (2017)

Buchkauf KW 37 (2017)

Science Fiction & Fantasy – Buchkauf KW 37:

„Gemina“ (The Illuminae Files 2) von Amie Kaufman und Jay Kristoff
„The Expanse – 2- Calibans Krieg“ von James Corey
„Das letzte Wort“ von Alena Graedon
„Throne of Glass – 1 – Die Erwählte“ von Sarah J. Mass
„Throne of Glass – 2 – Kriegerin im Schatten“ von Sarah J. Mass
„Throne of Glass – 3 – Erbin des Feuers“ von Sarah J. Mass

Diese Woche war eine sehr seltsame Woche und das lag nicht nur daran, dass ich die Hälfte davon Urlaub hatte und die andere Hälfte den Bürowahnsinn versucht habe in den Griff zu bekommen (mit doch halbwegs vorzeigbarem Erfolg ^^). Lesetechnisch bin ich nicht wirklich vorangekommen, aber stattdessen war ich mal wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung in München, dem modernen Antiquariat texxt. Dort habe ich explizit nach Sci-Fi-Büchern gesucht und nachdem ich „Das letzte Wort“ nun schon mehrmals in Händen hielt, durfte das Buch diese Woche bei mir einziehen.

Außerdem habe ich mir die ersten drei Bände von Sarah J. Mass Fantasy-Reihe „Throne of Glass“ eingesteckt. Witzigerweise habe ich den ersten Band hier schon als HC-Ausgabe stehen. (Ja, sowas kommt bei mir vor…). Aber es war dann doch zu verlockend alle Bände in einer Ausgabenart zu haben. Wenn die Reihe mir gefällt, werde ich sicherlich die fehlenden Bände auch als Taschenbuch ergattern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.