Buchkauf KW 20 (2018)

Buchkauf KW 20 (2018)

Ein neues Buch in der KW 20:

Feldeváye – Roman der Letzten Künste“ von Dietmar Dath

Über zwei ganze Wochen habe ich kein Buch gekauft  – unfassbar oder? Aber derzeit bin ich ganz happy, wenn ich einfach nur ein bisschen lesen kann und dann das nächste Buch aus dem Regal oder aus meinem Lesestapel ziehe. Ich habe hier derzeit so viele tolle Bücher, Belletristik oder Sachbuch stehen, mit Geschichten, die drängend darauf warten, dass ich sie entdecke. Dieser Gedanke setzt mir derzeit doch mehr zu als sonst und deshalb freue ich mich einfach an meiner eigene Bücherwelt, die ich mir aufgebaut habe.

Ein kleiner Besuch bei „texxt – Modernes Antiquariat“ war dennoch erfolgreich. Dort habe ich ein Buch von Dietmar Dath entdeckt: „Feldeváye„. Und das bedeutet: Mein Stapel ungelesener Bücher von genau diesem Autor steigt – ich muss dringend eins seiner Bücher bald von vom Stempel „ungelesen“ befreien! Aber bei Dath weiß ich schon von vornherein: das wird keine einfache Lektüre, deshalb schiebe ich es doch immer etwas hinaus. (Eigentlich ziemlich doof oder?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.