[Buchmomente] Read Comics in Public

Heute ist der 28. August. Und? werden sich nun viele von euch denken. Ging mir heute Morgen auch noch so, als ich ins Büro gestiefelt bin, nur damit mir meine Kollegin erzählt es ist heute International Read Comics in Public Day. MIST! dachte ich da nur, denn alle meine wertvollen Comics lagen Zuhause und auf dem Smartphone habe inzwischen zwar ebook-Apps. Aber einen Comic möchte ich doch in voller Größe und Papierform lesen. Dafür habe ich in den letzten zwei Wochen – und sogar gestern Nacht – Comics gelesen (sozusagen als Vorbereitung oder besser als Ausgleich). Denn heute war es mir wirklich nicht möglich öffentlich Comics zu lesen. Diesem Tag zu ehren, werde ich aber heute Abend meine aktuelle Leselektüre zurückstellen und einen Comic lesen – also Read Comic in Semi-Public, ihr wisst ja nun davon! 😉

Der International Read Comics in Public Day auf Facebook

comics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.