[Buchmomente] Unerwartete Eulenpost

Heute Morgen hat mich ganz überraschend Eulenpost ereilt, über die ich mich sehr gefreut habe. Denn solche kleinen Nettigkeiten in der Frühe lassen den Tag schon mal gut starten und ich habe für heute ein wirklich positives Gefühl (trotz eher langweiligem Nebenjob, der mich heute noch erwartet).

Die Post mit eigens geschriebener Karte kommt von Karla von Lovelybooks, das vorm kurzem ein komplett neues Design erhalten hat. Zwar konnte ich vorab schon einmal hineinschnuppern, aber für ein ausführliches Stöbern hat mir leider die Zeit gefehlt. Nach dieser schönen Überraschung mit tollen Eulen- und Eselslesezeichen werde ich aber diese Woche einmal ausgiebig wieder bei Lovelybooks stöbern und vielleicht schaffe ich es sogar meine Bibliothek zu aktualisieren. Die verstaubt nämlich auch etwas.

Wer von euch hat denn auch Eulenpost erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.