Buchverlosung: Glaube Liebe Tod (Gewinner-Bekanntgabe)

Glaube Liebe Tod - And the Winner is ...

Lang genug habe ich euch auf die Folter gespannt — das Los hat entschieden:

Manuela Hahn

Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela! Eine E-Mail an dich wird auch noch gleich verschickt, sodass sich der Krimi “Glaube Liebe Tod” bald auf den Postweg zu dir machen kann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback freuen, wie dir das Buch gefallen hat.

Und für alle neugierig gewordenen, hier noch einmal die Inhaltsangabe zum Buch von der Ullstein-Verlagsseite:

Ein Polizist steht auf der Duisburger Rheinbrücke und will sich in die Tiefe stürzen. Der Seelsorger Martin Bauer soll ihn daran hindern. Er klettert einfach über das Geländer und springt selbst. Überrumpelt springt der Beamte hinterher, um Bauer zu retten. Gemeinsam können sie sich aus dem Wasser ziehen. Bauer hat hoch gepokert, aber gewonnen. Doch wenige Stunden später ist der Polizist tot, nach einem Sturz vom Deck eines Parkhauses. Ein klarer Fall von Selbstmord, gegen den Beamten wurde wegen Korruption ermittelt. Bauer weiß nicht, was er glauben soll. Und er sieht die Verzweiflung in der Familie des Toten. Auf der Suche nach der Wahrheit setzt er alles aufs Spiel …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert