[Buchzuwachs] Buchhandlungspost in der KW 35 (2016)

Neue Bücher KW 35 (2016)

Wenn der Buchhandlungsbesuch …

auf unbestimmte Zeit verschoben wird, dann kommt die Buchhandlung eben zu dir – so die weisen Worte von Sarah, die mir als passionierte Buchhändlerin gleich den neuen Thriller von Melanie Raabe „Die Wahrheit“ per Post hat zukommen lassen! Diese Woche hatte ich einfach keine Möglichkeit in die Innenstadt zu fahren und auch nächste Woche sieht es damit eher düster aus. Aber verzagen muss man deshalb noch lange nicht – viele Wege führen zum Buch!
Ein wunderbarer Service, wie ich gestern feststellen durfte ist die Buchhandlungspost. Nicht nur die Verpackung war so schön, sondern auch der Inhalt, neben dem Buch gefüllt mit Veranstaltungshinweisen, Postkarte und Miniharibos, die schon weg sind. *hüstel* (Es ist großartig eine Neukundin zu sein. ^^)

Der Buchnachschub ist also gesichert und das war sicherlich nicht die letzte Buchbestellung via Buchhandlungspost vom Buchladen am Freiheitsplatz in Hanau! (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.