[Buchzuwachs] Das wurden wieder viele Bücher – KW 38

Neue Bücher KW 38

Erst eins dann zwei dann drei Bücher & mehr:

„Harry Potter and the Cursed Child“ von J.K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne
„Untenrum frei“ von Margarte Stokowski
„Die Welt im Rücken“ von Tomas Melle
„Die Girls von Riad“ von Rajaa Alsanea
„Abarat: 3 Absolute Midnight“ von Clive Barker
„Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone“ von Mark Haddon
„Vater des Regens“ von Lily King
„Die Toten“ von Christian Kracht
„Das Wetter vor 15 Jahren“ von Wolf Haas

Diese Woche haben sich doch wieder einige tolle Bücher in mein Regal geschlichen. Es war allerdings kein Buchkaufrausch wie die legendäre Woche 34, in welcher ich tatsächlich wie im Rausch Bücher shoppen musste. Dieses Mal waren es hier und da ein paar Besuche in der Buchhandlung und bei Oxfam. Empfehlungen von der lieben Malu (Buchbüchse) & die Lust, neue bzw. schon etwas ältere Titel zu entdecken. Manchmal komme ich gar nicht mehr hinter her meine Wunschliste zu aktualisieren, so schnell füllt sich diese mit tollen neuen Büchern (in meinem Kopf). Dann sitze ich Monate später da und sortiere aus, weil man ja doch nicht jedes Buch, dass das eigene Interesse geweckt hat, lesen kann (leider!).

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft, das nicht gerade aus diesem Programm stammt, sondern schon etwas älter ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.