Buchzuwachs KW 29 (2017)

Buchzuwachs KW 29 /2017)

Buchzuwachs: Neue Bücher in der KW 29

„Hochgradig unlogisches Verhalten“ von John Corey Whaley
„The Hate U Give“ von Angie Thomas
„Junktown“ von Matthias Oden
„Heart Ware“ von Jenny-Mai Nuyen

Irgendwie kam ich diese Woche kaum zum Lesen, dafür hat mich tolle Buchpost erwartet: „Hochgradig unlogisches Verhalten“ habe ich bei einem Instagram-Gewinnspiel von HANSER hey! gewonnen. Das Buch liegt schon neben mir und ich werde es als nächstes lesen! Denn hochgradig unlogisch kann ich derzeit fabelhaft.

Für „Junktown“ haben mich die begeisterten Leserstimmen angesteckt und ich bin nun sehr neugierig, was mich in dieser dystopischen Parallel-Wirklichkeit erwartet.

The Hate U Give“ von Angie Thomas ist gerade in aller Munde, ein echter Buch-Hype. Vielleicht schaffe ich es, heute noch hineinzuschnuppern. Ich befürchte, einmal angefangen kann man dieses Buch nicht mehr beiseite legen (was nicht das schlechteste wäre!).

Auf „Heart Ware“ bin ich besonders gespannt. Denn Jenny-Mai Nuyen kenne ich bisher nur als Jugendbuchautorin und vor Jahren habe ich ihre Bücher nur so verschlungen. Auf ihren neuen Thriller bin ich daher besonders gespannt.

Buchzuwachs KW 29 (2017) LovelyBooks

Buchzuwachs: Überraschungspost von LovelyBooks

„Die goldene Stadt“ von Sabrina Janesch

Außerdem gab es gestern ein Überraschungspäcken von LovelyBooks! Und was für eine Überraschung war das, als ich von meinem Paketshop nichts ahnend das Paket abholte. Gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag gibt es bald eine Leserunde zu „Die Goldene Stadt“ von Sabrina Janesch. Mit Schatzkarte, peruanischer Schokolade und dem Hashtag #LBdiegoldeneStadt kann das Abenteuer beginnen! „Die goldene Stadt“ erzählt von Augusto Berns und den verborgenen Geheimnissen der Inkas, nämlich die Suche nach einer versunken Stadt. Klingt nach einer echt spannenden Expedition in den peruanischen Dschungel!

Was war eure letzte Überraschungspost im Buchformat?

Ein Kommentar

  1. Oh, voll schön: Überraschungspost von Lovelybooks! Die sind immer so toll. Und so liebevoll verpackt. <3
    Ich hatte gerade "Überraschungspost" von Hanser, aber eher unbeabsichtigt. Es wurde ein Buch nämlich aus Versehen doppelt verschickt. Aber es war auf jeden Fall schon eine Überraschung, plötzlich noch mal Post von Hanser zu haben, obwohl ich doch nix erwartet habe. ;D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.