[Buchzuwachs] Neue Bücher KW 28 (2016)

2016_neukw28

Neue Bücher aus der KW 28 sind:

„Ich war noch niemals auf Saturn“ von Michael Büker
„Die gleißende Welt“ von Siri Hustvedt
„Wir beide wussten es war was passiert“ von Steven Herrick

Letzte Woche war es ruhig, der Buchkaufrausch hat nachgelassen, in dieser Woche mussten neue Bücher aber auf jeden Fall wieder in die Bibliothek einziehen. Derzeit bin ich wieder eine leidenschaftliche E-Book-Leserin, meist auf dem iPad, denn das habe ich momentan immer dabei und benutze es auch für andere Dinge häufig. Umso schöner ist es, wenn man ganz schnell hin- und herswitchen kann.

Habt ihr auch solche Phasen, in welchen ihr ein bestimmtes Buchmedium bevorzugt?

2 Kommentare

  1. Ich glaube solche konkreten Phasen gibt es bei mir nicht. Ich neige doch irgendwie deutlich zu Printausgaben. Zumindest ist es momentan so, dass der eReader eher zu kurz kommt.

    Die gleißende Welt hat sich in letzter Zeit ein wenig in meinem Hinterkopf festgesetzt. Bin aber trotzdem noch ein wenig unentschlossen. Die Autorin wurde mir aber schon empfohlen. Hast du schon andere Bücher von ihr gelesen?

    Liebe Grüße
    Juliana

    1. Das ist ja witzig, „Die gleißende Welt“ von Siri Hustvedt hat sich bei mir auch so nach und nach im Kopf festgesetzt. Ich glaube, weil es viele andere so gut fanden und als ich nun die Taschenbuchausgabe entdeckt und reingelesen habe, musste ich es kaufen. Andere Bücher der Autorin habe ich aber bisher noch nicht gelesen. Ich berichte gerne, wenn ich das Buch gelesen habe!

      Viele Grüße, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.