[Buchzuwachs] Neue Bücher KW 29 & 30 (2016)

Die Buchausbeute KW 29 und 30 ist:

„Woodwalkers 1 Carags Verwandlung“ von Katja Brandis
„Metro 2034″ von Dmitry Glukhovsky
„Moxyland“ von Lauren Beukes
„Buddha in Brooklyn“ von Richard C. Morais

Ich glaube unterschiedlicher kann die Buchausbeute in knapp zwei Wochen überhaupt nicht sein oder? Jugendbuch, Science Fiction, Belletristik und – ja okay – nochmal Science Fiction. „Buddha in Brooklyn“ habe ich bei Jokers ergattert. Dort stöbere ich manchmal richtig gerne, weil man eben auch ältere Bücher findet, die einem bisher nicht so untergekommen sind. Ich bin jedenfalls ganz erpicht auf meine Neuzugänge, jetzt werden aber erstmal ein paar angefangene Bücher beendet!

Welche Bücher lest ihr gerade und ist darunter vielleicht ein Geheimtipp, der auf meine Wunschliste muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.