[Buchzuwachs] Neue Bücher KW 33 (2016)

Neue Bücher KW 33 (2016)

Neue Bücher in der KW 33:

Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse
Evolution – Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg von Alexandra Reinwarth

Und was lässt sich zur Buchausbeute diese Woche sagen? I want to read, I want to read, I want to read. „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ ist bereits ausgelesen und ich bin sehr glücklich, dass ich es bei der lieben Petzi von „Die Liebe zu den Büchern“ gewonnen habe. Ein bisschen ging mir schon am A*** vorbei und jetzt geht mir noch ein bisschen mehr vorbei. 😀 Rezension folgt! Als nächstes mache ich mich an „Evolution“, da es dazu demnächst eine Blogtour geben wird (ihr dürft gespannt sein!).

Was war euer Neuzugang der Woche, den ihr UNBEDINGT sofort lesen wollt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.