[Buchzuwachs] Ein neues E-Book in der KW 36 (2016)

Buchzuwachs KW 36 (2016)

Die Wiederbelebung des E-Books:

„Der weite Raum der Zeit“ von Jeanette Winterson

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich in das Shakespeare-Projekt endlich richtig eingestiegen und habe die erste Rezension auch fertig! „Shylock“ von Howard Jacobson war kein leichter Einstieg und ich nehme stark an, dass die nächste Lektüre (juhu, da ist sie!) für #Shakespeare400 einfacher werden wird. Außerdem wurde es Zeit mal endlich wieder ein E-Book für das iPad zu besorgen, das in letzter Zeit sehr vernachlässigt wurde. Dort schlummern nämlich noch ein paar Buchschätze, die ich dringend in nächster Zeit lesen will und ich habe auch das Gefühl: Es ist wieder Zeit für eine Runde E-Books. Kennt ihr das auch? Ich lese entweder viele Printbücher oder steige um auf den eReader/das iPad, um E-Books zu lesen. Nach meinem Buchkaufrausch vor zwei Wochen (ihr erinnert euch?) war ich im Printbuch-Leserausch gefangen (ich hab mir einfach mal das Verschlingen einiger Bücher gegönnt! ^^). Und nun? Das iPad liegt bereit, den Abend habe ich frei – was wird das wohl geben?

Alle Beiträge zum Projekt #Shakespeare400 gibt’s hier zum Nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.