[Challenge] Bücherserien-Challenge beendet!

Es ist soweit! Ich habe es tatsächlich noch im Jahr 2009 geschafft: Hollys Bücherserien-Challenge! Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich diese Challenge geschafft habe, auch wenn es am Ende etwas stressig war.

Meine drei Buchreihen und alle Rezensionen zu den jeweiligen Büchern:

  1. Bartimäus von Jonathan Stroud
    Band 3: Die Pforte des Magiers
  2. The Morganville Vampires von Rachel Caine
    Band 2: The Dead Girls’ Dance
    Band 3: Midnight Alley
    Band 4: Feast of Fools
    Band 5: Lord of Misrule
    Band 6: Carpe Corpus
    Band 7: Fade Out
  3. Die Taverne am Rande der Welten von Nina Blazon
    Band 1: Die Reise nach Yndalamor
    Band 2: Im Land der Tajumeeren
    Band 3: Das Königreich der Kitsune

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Kari
     
    Danke für deine so ausführliche Rezi. Die 3 Bücher von Bartimäus stehen schon länger auf meiner Wunschliste und irgendwie kamen die bis jetzt nie wirklich zu mir, aber ich denke das wird sich bald ändern 😉 Hab zwar meine gesamtem Buchgutscheine schon verbraten aber in nicht mal nem Monat hab ich Geburi :zumlachen: Ich hoff ich denk dann an ihn 😉
     
    Ach ja, und ich gratuliere dir zur erfolgreich beendeten Challange :umarm:
     
    Liebe GRüsse
    Alexandra

  2. Danke! Das war am Ende aber wirklich ein Rennen, kann ich dir sagen! Purer Stress schon fast! Jetzt muss ich nur noch meine angefangenen Bücher zu Ende lesen und DANN kann ich endlich mal wieder lesen, zu was ich richtig viel Lust hab! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.