[Challenge] Regenbogen-Challenge

Vor einigen Jahren gab es schon einmal eine Regenbogen-Challenge, bei der ich teilgenommen habe, so habe ich mich sehr gefreut als ich auf Kastanies Bücherblog eine solche Lesechallenge für 2013 entdeckt habe! Natürlich bin ich auch hier sofort dabei, mal sehen, welche Farben mein Jahr 2013 dominieren werden!

Und hier kommen die Aufgaben für das neue Jahr:
Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe – entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden

1) Weiß – Buch (Monat)
2) GelbBuch (Monat)
3) Orange Buch (Monat)
4) RotBuch (Monat)
5) Rosa/PinkBuch (Monat)
6) LilaBuch (Monat)
7) Hellgrün Buch (Monat)
8 ) DunkelgrünBuch (Monat)
9) HellblauBuch (Monat)
10) DunkelblauBuch (Monat)
11) Bunt (richtig bunt!!!) – Buch (Monat)
12) Schwarz – Buch (Monat)

Laufzeit vom 01.01.2013 – 31.12.2013

Die neusten Fortschritte und Regenbogen-Cover findet ihr dann auf meiner Challenge-Seite!

2 Kommentare

  1. Schön, daß Du dabei bist :regenbogen:
     
    Obwohl ich auch hier befürchte, daß ich im November und Dezember ins Schleudern komme, weil zwei Farben noch offen sind, die ich partout nicht habe :augenroll:
     
    Liebe Grüße
    Kerstin :wurm:

  2. Über die Farbauswahl habe ich mir fast noch gar keine Gedanken gemacht, ich weiß, dass ich im Januar auf jeden Fall ein Buch für Schwarz lesen werde und ein Gelbes liegt auch auf meinem SuB, ansonsten lass ich mich dann doch mal überraschen, was das Jahr noch so an Büchern bringt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.