[Challenge] Seiten-zähl-Challenge


Die Regeln dafür sind einfach:

1) Sucht Euch eine Zahl von Seiten aus, die ihr 2010 lesen wollt. Es ist egal, ob Ihr 10 000 oder 100 000 Seiten lesen wollt, es sollte irgendwie machbar sein innerhalb von 12 Monaten

2) Bloggt darüber und lasst mir dann in den Kommentaren einen Link da, damit ich dorthin verlinken kann.

3) Die Challenge beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 31. Dezember 2010. Es gelten nur die Seiten, die Ihr 2010 lest, aber die zählen komplett. Egal, ob es nochmal gelesene Bücher, e-books oder sonst was ist. Buch ist Buch und Seite ist Seite. Es ist also wirklich einfach!

4) Habt Spaß!

Nachdem ich heute Mittag mal meine Lesestatistiken durchforstet habe, um zu sehen, wie viele Seiten ich ungefähr lese, habe ich mich entschlossen auch bei Kathrins Seiten-zähl-Challenge mitzumachen. Schließlich muss ich dabei nicht viel mehr machen, als einfach lesen, lesen und lesen. :wurm:

Meine angestrebte Zahl sind 30 000 Seiten im Jahr 2010!

7 Kommentare

  1. Guten Morgen 😉
    Mann mann mann… Es gibt ja so viele super Ideen. Und ich bin ja in dieser Art von Bücherwelt ganz neu. Obwohl ich ja seit über 20 Jahren lese als gäbs kein Morgen mehr :zumlachen:  Und ich hab mir geschworen mich nicht zu übernehmen aber diese Challenge klingt doch auch super…. Also ich überlg mir dass noch mal :ja:
     
    Danke fürs Aufmerksam machen :flowers:
     
    Liebe GRüsse
    Alexandra

  2. @ Alexandra: Das ging mir genauso. Aber nachdem man bei dieser Challenge einfach nur lesen muss und ich meine Seitenzahlen in den Monatsstatistiken eh festhalte, dachte ich mir, sollte diese Challenge kein Problem sein.

  3. Oh man, ich hab grade mal geuckt wie viel Seiten ihr euch so vorgenommen habt 😯 Da kann ich ja absolut nicht mithalten, wenn ich sehen wie viel ich dieses jahr in etwa gelesen hab… da blammiere ich mich ja nur 😐 Na mal sehn, ich überlegs mir noch…

  4. Ach Alexandra, da kannst du dich doch gar nicht blamieren! Wenn du einfach weniger Zeit zu lesen hast, dann ist das doch auch total okay, wenn du dir weniger Seiten vornimmst! Sieh das doch einfach als eine Herausforderung für dich persönlich. es geht ja nicht drum sich gegenseitig zu übertreffen, sondern letzten Endes geht es doch eh nur um SuB-Abbau und jede Menge Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.