[Challenge] Summer Reading List 2010

Stefanie hat eine tolle Challenge ins Leben gerufen! Der Sommer ist endlich bei uns eingezogen und das bedeutet für einige von uns auch Semesterferien, Sommerferien oder freie Zeit, Urlaub und genügend Zeit zum Lesen. Aber was? Das ist die große Frage und deshalb kommt hier meine Liste für die nächsten 3 Monate:

  1. Splitterherz von Bettina Belitz (da ich davon erst ein paar wenige Seiten habe… leider -.-)
  2. Alice und Ich von Melanie Benjamin
  3. Ballade von Maggie Stiefvater
  4. Beautiful Creatures von Kami Garcia und Margaret Stohl (SuB-Losbuch)
  5. Der Kinderdieb von Brom
  6. Silberlicht von Laura Whitcomb
  7. Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk
  8. Catching Fire von Suzanne Collins
  9. Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano
  10. Bangkok Noir von Roger Willemsen und Ralf Tooten
  11. Der unsterbliche Prinz von Jennifer Fallon
  12. Dschinnland von Kai Meyer

Meine Fortschritte könnt ihr auf folgender Seite mitverfolgen: Summer Reading List

3 Kommentare

  1. Auf deine Meinung zu Alice und ich bin ich seehr gespannt, das steht noch auf meiner Wunschliste! Und zu Der Kinderdieb, das liegt noch auf meinem SUB :hihi:
    Hach, ansonsten hast du dir tolle Bücher ausgesucht! Catching Fire, Splitterherz, Dschinnland und Arthur!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Listenabbau 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.