Deine letzte Chance – der Leserpreis 2013

Heute, am 28. November, habt ihr zum letzten Mal die Gelegenheit für den Leserpreis 2013 abzustimmen. Bereits zum 5. Mal veranstaltet die Literatur-Community LovelyBooks diesen Preis von Lesern nominiert und ausgezeichnet. In insgesamt 15 Kategorien dürfen Leser für ihre Lieblingsbücher aus dem Jahr 2013 (erschienen zwischen dem 1.12.2012 und dem 30.11.2013) abstimmen und zudem ihren liebsten LovelyBooks-Autor küren.

Wer noch nicht abgestimmt hat oder schnell seine Stimme noch umändern möchte, der hat bis heute um Mitternacht Zeit, sich auf Lovelybooks.de die Shortlist in 14 Buchkategorien von jeweils 35 Büchern anzusehen und für seine Favoriten abzustimmen. Am Freitag werden dann in Gold, Silber und Bronze die drei beliebtesten Bücher jeder Kategorie und Autoren gekürt.

 Was sind eure Lesetipps aus dem vergangenen Jahr? Habt ihr Bücher, die man unbedingt gelesen haben sollte?
Ich freue mich auf eure Top-Empfehlungen aus dem Jahr 2013 – vielleicht bleibt im Dezember noch etwas Platz das eine oder andere Buch zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.