Podcast-Folge 06: Gilmore Girls – Ein neues Jahr

In Folge 3 habe ich von meine liebsten Wohlfühl-Serien berichtet. Unter anderem war darunter auch „Gilmore Girls“. Über die Fortsetzung als Miniserie in „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ geht es in der aktuellen Podcast-Folge. Dazu habe ich mir Michelle Gyo eingeladen, die wie ich ein großer Gilmore-Girls-Fan ist. Warum wir mit der Fortsetzung sehr unzufrieden sind, schildern wir euch ausführlich: 

Wir sprechen über die starke Veränderung mancher Figuren, warum Lorelai und vor allem Rory so unsympathisch geworden sind. Wir reden über Kirks zweiten Film, warum Emily Gilmore die eindeutige Gewinnerin ist und natürlich über das Stars Hollow Musical.

Und jetzt bin ich neugierig: Wie habt ihr das Gilmore Girls Revival erlebt? Was hat euch so richtig aufgeregt? Wen mochtet ihr überhaupt nicht mehr und in wen habt ihr euch vielleicht neu verliebt? 

Auf Twitter findet ihr mich unter @Eltragalibros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.