Folge 10: Playstation 5 & bei welchen PS5-Spielen ich total hyped bin!

Am vergangenen Donnerstag, 11. Juni, wurde die Playstation 5 der Welt präsentiert und ich war zwar schon gespannt, wie die neue Playstation-Konsole aussehen wird, viel neugieriger war ich aber auf die ersten Spiele, die es für die Playstation geben soll. 

Im Glück war ich dann nach mehr als einer Stunde, als tatsächlich verkündet wurde, dass mein Lieblingsspiel „Horizon Zero Dawn“ eine Fortsetzung mit „Horizon: Forbidden West“ erhalten wird. Das nächste Abenteuer mit Aloy wird also kommen und ich kann es kaum erwarten! Welche Spiele mich noch sofort packen konnten und bei welchen ich doch erstmal ein paar Tests und Let’s Plays abwarten werde, erzähle ich euch in der heutigen Nerd-Podcast-Folge von El Tragalibros – dem zockenden Bücherwurm!

——————————————————–

Erzählt mir welche Trailer zu den neuen PS5-Spielen euch sofort überzeugen konnten und hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog oder schreibt mir über Twitter!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Lq594XmpPBg
Erster Trailer zu „Horizon: Forbidden West“
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OxzWlIbnp3U
Erster Trailer zu „Kena – Bridge of Spirits“

2 Kommentare

  1. Ich habe mir die PS4 wegen HZD gekauft und so wird es mit der PS5 auch sein 🙂
    Bin gespannt, für welchen Preis sie veröffentlicht wird, werde auf jeden Fall die mit Laufwerk nehmen

    1. HZD war auch mein erstes Game auf der PS4 und es war so ein großartiges Erlebnis. Wahrscheinlich wird es bei mir auch die Version mit Laufwerk, obwohl ich die ohne schon schicker finde. Aber so ganz ausschließen will ich nicht, dass ich künftig nicht doch auch mal ab und zu ein Spiel auf CD hole, obwohl ich viel downloade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.